Damals .....

Es ist schon eine Weile her, dass wir uns mit Teilen unserer Belegschaft an dieser Aktion beteiligt haben.
Aber wir fahren immer noch Rad und die Aktion selbst sowie ihre Dokumentation hat uns großen Spaß gemacht, darum lassen wir sie hier noch ein Weilchen stehen ....


tl_files/artikel/veranstaltungen/Superteam/plane1.gif

präsentiert:

hfhf

Worum geht es?


Die AOK veranstaltet zum 2. Mal eine große Mitmachaktion unter dem Motto "Mit dem Rad zur Arbeit".
Bei einer solch tollen Aktion wollen wir natürlich gerne dabei sein und so haben wir ein Team angemeldet, und zwar das Team "Rückenwind".
Wer Genaueres erfahren möchte schaut am besten hier nach.

Schon im letzten Jahr waren wir unter dem Namen "Die Unverwüstlichen" dabei, und da wir nach wie vor Spaß am Radfahren haben und unseren Drahtesel so oft es geht bei der Fahrt zur Arbeit nutzen, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder eingeklinkt.
Eine schlagkräftige und einsatzfreudige Truppe braucht auch eine Fanpage, auf der sie sich darstellt: Voilà!

Was zeichnet uns aus?

1. Wir haben 250 Fans


Wir besuchen täglich unsere 250 treuen Fans zwischen 6 und 10 und sind ihnen mit unserer gesunden Aktion (hoffentlich) ein gutes Vorbild.
Fans
Klickt auf das Foto, um es ganz zu sehen!

4. Wir haben den best- und den schlechtestbezahlten Mitarbeiter im Team

5. Wir halten zusammen