Trikot-Spende

19.12.2011 09:42

hinten rechts A. Oehm, unser Sponsor

Ob beim Volleyball, beim Schwimmen oder beim Tischtennis, die Grundschüler aus Neunkirchen sind häufig in überregionalen Turnieren und Wettkämpfen vertreten. In der Vergangenheit konnte man die Schulmannschaften mit Fug und Recht als "bunte Haufen" bezeichnen, denn die Mannschaftskleidung war stets geprägt von Farbenpracht und Vielfalt.
Das hat jetzt ein Ende. Die Firma Oehm Optik aus Neunkirchen sponsorte der Schule über den Förderverein eine größere Anzahl von T-Shirts, so dass in Zukunft beim Auftritt von Neunkirchener Grundschulteams ein einheitliches Bild mannschaftlicher Geschlossenheit entstehen wird. Das bleibt sicherlich auch nicht ohne Einfluss auf die (Wett)Kampfkraft der Teams; ein herzliches Dankeschön an Andreas Oehm!