Sportlerehrung

11.02.2012 21:22

Dass wir tolle Sportler an unserer Schule haben, kann man sowohl bei unseren Sportfesten als auch bei den zahlreichen regionalen und überregionalen Wettkämpfen erleben, an denen unsere Schüler und Schülerinnen um Platz und Sieg kämpfen. Kein Wunder, dass etliche dieser kleinen Athleten auch bei der Sportlerehrung der Gemeinde Neunkirchen vertreten waren und aus den Händen von Bürgermeister Bernhard Baumann und seiner Vertreterin Anne Lück schmucke Pokale entgegen nehmen durften.

Hier sind einige Preisträger zu bewundern (wir gratulieren zum Erfolg und freuen uns mit ihnen):

3. von links: Lukas Heider, daneben David Bertenrath (Tischtennis), daneben Simon Diehl, Alexander Lammert, Jannik Leicher, Alexej Rubanov (Turnen); Lukas Stamatakis rechts daneben war bis zum letzten Sommer Schüler bei uns.