Kräftige Hilfe

30.11.2012 17:31

v.l.n.r.: Horst Arnold Bäcker, Arthur Hebel, Norman Hartley, Klaus Gelber

gab's in diesem Jahr, wie auch schon in den Vorjahren, vom Heimatverein Wiederstein. Sie stellten uns nicht nur wieder die Hütte für unseren Stand am Neunkirchener Weihnachtsmarkt um die Evangelische Kirche, sie kümmerten sich auch um den Aufbau. Das hieß: LKW beim Hagebau reservieren und heute morgen abholen, die Teile der Hütte im Heimatmuseum in Wiederstein aus dem Keller wuchten und aufladen, damit dann zur Kirche nach Neunkirchen fahren, abladen und dann aufbauen. Also, wie man leicht erkennen kann, nicht wenig Arbeit.

Wir danken dem Quartett ganz herzlich für ihren Einsatz. Als kleines Dankeschön bekamen sie auch die ersten Plätzchentüten aus unserem Verkauf - natürlich aus der Schulkasse bezahlt, so dass die Grundlage für die diesjährige Buhesi-Weihnachtsspende damit gelegt ist.

tl_files/Fotogalerie/2012-13/Weihnachten/Weihnachtsmarkt/CIMG1028.JPG

tl_files/Fotogalerie/2012-13/Weihnachten/Weihnachtsmarkt/CIMG1036.JPG