Firmenlauf 2013

17.07.2013 23:12

hinten: A. Fejer-Konnert, R. Lüdecke-G., B. v.d. Burg, G. Bieler, C. Keser, M. Reiffenrath, A. Berisha; vorne: S. Mertens, M. Gipperich, S. + A. Braun, F. Küp

Beim diesjährigen Firmenlauf war die Grundschule Neunkirchen zum 3. Mal in Folge vertreten. Diesmal umfasste das Team 14 Aktive, 10 Läufer und Läuferinnen und 4 Walkerinnen. Sie kamen sowohl aus dem Kollegium, als auch aus der OGS und aus der Elternschaft. Siegen war nicht das Ziel der gemeinschaftlichen Anstrengung, obwohl im Vorfeld 3 Trainingsläufe anberaumt worden waren ( 2 davon bei sehr miesem Wetter).

Wir wollten etwas gemeinsam machen und dabei Spaß haben, was uns sicher auch gelungen ist. Obendrauf gab's auch noch Auszeichnungen - gleich 2 Stück!

tl_files/Fotogalerie/2013/Kirche-Firmen/Firmen2.jpg

Einen Pokal gab's für das zweitschönste T-Shirt und einen für den originellsten Namen. Die Teilnahme für das nächste Jahr ist wieder fest eingeplant; vielleicht gibt's ja von Elternseite noch mehr Interessenten !?!?