Don't worry ...

23.04.2015 21:39

... be happy!

So oder ähnlich mögen die Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Sportlehrerin Beate Schmidt getröstet haben, wenn die sich aufgrund der abnehmenden Trainingszeiten nicht mehr so gut auf Wettkämpfe vorbereitet fühlt, wie in den Tagen, als wir noch unser eigenes Bad hatten.

Natürlich gaben unsere Kids ihr Bestes in den 15 Wettkampfdisziplinen, die beim heutigen Schwimmvergleichskampf der Grundschulen Neunkirchens und Burbachs absolviert werden mussten. Die Auswertung der Ergebnisse wir noch etwa eine Woche auf sich warten lassen, nur die 4 Staffelwettkämpfe wurden sofort vor Ort entschieden: In allen vier Rennen konnten sich die Neunkirchener durchsetzen und den Sieg einfahren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler, an das Betreuerteam Schmidt / Reifenrath, an die Eltern, die zur Betreuung mit gekommen waren und vor allem auch an Stephan Kertscher und sein Team vom Schwimmkreis Siegen, die den Ablauf und die Dokumentation der Wettkämpfe wie immer souverän im Griff hatten.