Vorstand 2017/18

Kassenwart: Helena Weber Hirschberger Str. 15 657566
Schriftführerin: Carolin Rath Hegelstr. 4 60384

Vorstandswahlen 2012

hinten: Silke Eibach, Carmen Dornhöfer; vorn: Manuela Köninger, Sandra von der Linde

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins fand vor einem eher beschaulichen Publikum statt. Der Aufruf, den wir als Vorstand vorher sowohl auf der Homepage als auch als A3 Plakaten in der Elternsprechwoche gestartet haben, da wir zwei Posten neu zu besetzen hatten, war eher erfolglos. Umso froher waren wir, dass sich dann doch zwei neue Mütter gefunden haben, um in die Fußstapfen von Sabine Braun und Bärbel Hester zu treten. Als neue 2. Vorsitzende wurde Sandra von der Linde gewählt, ihr älterer Sohn Jonas ist in der 2. Klasse, und ihr jüngerer Sohn Mats wird im Sommer eingeschult. Neue Schriftführerin ist Carmen Dornhöfer; ihre Tochter Leonie ist ebenfalls in der 2. Klasse und der jüngere Sohn Jannik kommt ebenfalls im Sommer in die 1. Klasse. Sowohl der alte Vorstand als auch Herr Bieler im Namen der Schule dankten Frau Braun und Frau Hester für ihr Engagement für den Förderverein der Schule. Frau Köninger und ich freuen uns schon auf die Arbeit im neuen Team und auch auf hoffentlich viele Anregungen der Eltern- oder Schülerschaft, was der Förderverein noch „ mehr“ an die Grundschule Neunkirchen bringen kann.

Für den Vorstand Silke Eibach